Events / Veranstaltungen / Messen 2017

Verkaufsoffene Sonntage 2017

Verkaufsoffene Sonntage 2017

Sie möchten gerne einmal außerhalb der turbulenten Arbeitswoche ganz in Ruhe nach schönen Möbeln und Küchen stöbern? Dann sind unsere verkaufsoffenen Sonntage sicherlich genau das Richtige für Sie!

Unsere nächsten Termine:

  • Verkaufsoffener Sonntag  - Kelkheimer Möbeltage 17.Mai 2017 (12.00 - 18.00 Uhr)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jubiläumsfeier "65 Jahre Möbel Fischer"

Kleine Köstlichkeiten, funkelnde Kandelaber, ein hübsch dekoriertes, nettes Ambiente ... zut Feier unseres 65sten Jubiläums hatten wir einiges für unsere treusten Kunden, Freunde und Mitarbeiter vorbereitet. In netter Runde wurde das leckere Essen vom Buffet gekostet, gelacht und auf die letzten Jahre zurückgeblickt - schöne Jahre, wie wir finden. Als kleines Highlight ludt unser professioneller Groupier zum Roulette. "Soll ich alles setzen, oder besser nicht?" Am Ende zählte dann doch nur die Freude am gemeinsamen Nervenkitzel ...

Frisch renoviert + neuer JOOP!LIVING-Showroom

Am Stadtmarkt-Wochenende lohnt sich ein Besuch bei Möbel Fischer noch ein wenig mehr als an den anderen Tagen. Das beginnt am Sonntag schon mit dem Eisverkäufer, der seinen Wagen im Hof platziert hat – der Erdbeerstand daneben von Bauer Pauly vom Johanneshof aus Hofheim bleibt sogar noch über die gesamte Erdbeersaison stehen.

In der 1.000 Quadratmeter großen Küchenausstellung wird sich die monatliche Live-Kochschule von 12 bis 18 Uhr am Sonntag kostenlos und ohne Voranmeldung mit dem Thema „Barbecue“ befassen, am Samstag wird dort – ebenfalls im Rahmen der Kochschule – der „Thermomix“ aus dem Hause Vorwerk vorgeführt.

Einmal im Möbelhaus gelandet, lohnt sich aber auch der Rundgang durch die nächsten Etagen. Rabatte bis zu 50 Prozent gilt es unter anderem in der Sofa-Ausstellung zu entdecken, beim Kauf von zwei TEMPUR-Matratzen gibt es zwei Kissen dazu und fachkundige Beratung ist selbstverständlich überall zu bekommen. Wer vom bunten Treiben eine Pause braucht, sollte sich unverbindlich in die „Stressless-Ausstellung“ unter dem Dach begeben, hier laden die bequemsten Sitzmöbel zum Ausprobieren ein.

Auf dem Weg dorthin weckt allerdings der neue JOOP!LIVING- Showroom wieder alle Sinne. Die edlen Designermöbel mit der stilisierten Kornblume als Markenzeichen haben Geschäftsführer Christel und Michael Meyer ab diesem Jahr neu in ihr Programm aufgenommen. Damit schließen sie nicht nur eine Lücke im Vordertaunus, sondern präsentieren nach Meinung von Fachleuten auch „eines der schönsten Studios in Deutschland“ – gemessen an Standorten wie München oder Hamburg. Das Resultat dieser Bemühungen ist eine Reihe von kleinen Wohn- und Esszimmern, stets gegenüber gelegen, so wie es dem modernen Stil der offenen Wohnbereiche entspricht. Dazu kommt noch eine Abteilung für Schlafzimmer, stets einladend dekoriert mit weiteren Accessoires der Produktserie. Ein wenig versteckt dazwischen finden sich immer wieder Ständer mit Materialproben, denn natürlich sind die ausgestellten Möbel nur Designvorschläge von Meisterhand – der Kunde hat reichlich Gelegenheit, seine persönliche Linie einzubringen und zwischen Stoff oder Leder, Holz oder Kunststoff zu wählen.

Schon der gelungene Abend zur Eröffnung im Februar zeigte schnell, dass ein Besuch in der JOOP!LIVING-Ausstellung durchaus lohnenswert ist: Urige Gemütlichkeit lädt hier zum Entspannen ein und auch zum Entdecken der kleinen Spielereien der Designer, wie zum Beispiel die Stehlampen in Form von Weingläsern. Selbst die „Leuchtmittel“ dazu können noch nach individuellem Geschmack ausgesucht werden.

Sich „inspirieren lassen“ ist also der wahre Tipp im Möbelzentrum, viel- leicht gerade geeignet, um sich am verkaufsoffenen Sonntag am 22.05.2016 mal eine Ruhepause zu gönnen. Und sicherlich auch die stillere Gelegenheit zum Bummeln als im September, denn dann wird das Jubiläum „65 Jahre Möbel Fischer“ begangen, und das sicherlich nicht leise.

++ Sponsoren-Urkunde "Special Olympics 2015" ++

Wir haben die Special Olympics 2015 für Menschen mit geistiger Behinderung in Hessen unterstützten dürfen und freuen uns nun ganz besonders über diese nette Urkunde.

Wir von Möbel Fischer und dem Wohncentrum-Culina Küchenstudio werden auch weiterhin alles tun, um die sportlichen Aktivitäten von Menschen mit kleinen Handycaps möglich und vorallem liebenswert zu machen.

Sponsoren-Urkunde anschauen

Stressless

Besuchen Sie unsere Stressless Ausstellung!

weiter

Events & Veranstaltungen

Hier finden Sie unsere Messen, VK Sonntage, Show Cooking und weitere Termine.

weiter

Aktuelle Werbung & Prospekte

Nutzen Sie unsere aktuellen Angebote!

weiter